• 0 15 20 - 56 28 902
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Referenzen

Liebe Barbara ! 03.03.2009

Ich will mich bei Dir nochmals herzlichst bedanken, für die wirklich einmalige Betreuung von Thomas und Lukas. Ich habe im Lauf der Zeit, mit meinen Söhnen sehr viel unternommen, um ihnen und mir das Leben in und um die Schule zu erleichtern.

Ich kann nur sagen, schade dass ich Dich erst jetzt kennengelernt habe, wir hätten uns sehr viel Stress erspart.

 

Michaela Sch. A-2344 Maria Enzersdorf

Liebe Frau Kofen,

vor ca. 15 Wochen hat Vincent den Kurs bei Ihnen besucht um sein Lese- /Rechtschreibproblem zu lösen.

Seit dem hat sich viel für ihn getan.
2-3-mal pro Woche hat er die angeratenen Aufgaben erledigt und übt auch nach wie vor.

Sofort nach Ihrem Kurs bemerkten mein Mann und ich eine Steigerung des Selbstbewusstseins von Vincent.

 

S.&W. Unfried mit Vincent

Nachdem ich einen Zehn-Tages-Kurs gemacht habe, hat sich meine Rechtschreibung deutlich verbessert. Es war das einzige System, das mir geholfen hat und ich habe wirklich viele andere versucht. Darauf gestoßen bin ich eher zufällig. An der Schule hat man mir gesagt, ich sei die Einzige mit solchen Problemen und die zuständige Schulpsychologin war sichtlich überfordert. Es sollte eine Überlegung wert sein, dieses System an Schulen zumindest bekannt zu machen. 

Anna, 20

Schon in der ersten Klasse Volksschule hat die Lehrerin meiner Tochter uns darauf hingewiesen, dass da „etwas nicht stimmt“. Wir haben viele Stellen durchlaufen (Therapeuten, Kinder- und Jugendpsychologen, Schulpsychologen, Legasthenie-Zentren etc.) und haben einige Therapien ausprobiert, was Zeit und Geld gekostet hat ohne eine Wirkung zu bringen.

 

 

Birgit A. München